Auftritt am Bockbierfest in Hermaringen muss abgesagt werden

Leider müssen wir hiermit mitteilen, dass unser Auftritt beim Bockbierfest in Hermaringen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht stattfinden kann. Wir bedanken uns für das Verständnis seitens des Veranstalters und allen die bereits Karten im Vorverkauf erworben haben.

Vom Veranstalter wurde dazu heute Abend folgende Mitteilung veröffentlicht:

Leider hat uns heute Vormittag die Nachricht erreicht das ein Bandmitglied der Gruppe Pommfritz erkrankt und aktuell im Krankenhaus ist. Eine Genesung und damit ein Auftritt am diesjährigen Bockbierfest ist ausgeschlossen, deshalb muss der Auftritt der Gruppe Pommfritz abgesagt werden!

ALLERDINGS FINDET DAS BOCKBIERFEST TROTZDEM STATT!

Wir konnten für das Bockbierfest kurzfristig die Band ROCKSPITZ verpflichten. Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Wer die Karten zurückgeben möchte kann dies am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr bei mir in Hermaringen, Karlstr.6 machen. Außerdem ist dies noch am Samstag an der Abendkasse zwischen 17:30 und 20:00 Uhr möglich. EINE NACHTRÄGLICHE KARTENRÜCKGABE IST NICHT MEHR MÖGLICH!

Es tut uns sehr leid, das der Auftritt nicht zustande kommen kann, aber ich denke das wir mit der Band ROCKSPITZ einen sehr guten Ersatz verpflichten konnten und euch trotzdem alle auf unserem Bockbierfest begrüßen können!