Vollalarm im Proberaum!

Vielen Dank für Eure tollen Weihnachtsgeschenke, uns spannt jetzt noch der Ranzen!

Wir haben von sehr vielen Fans Geschenke bekommen, nur von „Schorre“ Kohler leider nichts, Schade.

Direkt nach dem Jahreswechsel haben wir angefangen,  unsere Tour 2019 vorzubereiten. Zur Zeit proben wir neue Songs und feilen an der 2019-Variante unserer ABarBier-Tour. Tourstart wird am 25. Januar in Glems sein, der Hirsch in Glems ist ja mittlerweile aufgrund seiner 1a-Hygiene-Schnitzel landauf und landab bestens bekannt.

Die weiteren Auftrittstermine für 2019 trudeln gerade ein, wir stellen sie nach und nach auf die Homepage.

Seit der Tour 2018 haben wir wieder ein festes Merchandise-Team auf unseren Live-Gigs dabei: Unser Carstädt-Team aus Gammerdenga verkauft was das Zeugs hält und so seid ihr immer beschtens mit unserem Material versorgt. Wir wissen, dass dies von vielen von euch ein großes Anliegen war und sind sehr froh, dass uns Familie Carstädt hier so toll hilft. Vielen Dank! Die nächste Weihnachtsfeier findet in Gammertingen statt!

Wir sehen uns am Tourstart am 25.01. im Hirsch in Glems.

Die Stimmung wird guuuuuuut !!!!

Eure Pomm Fritz