Jetzt gohts wieder los!

Leute, wir können es euch sagen: Wir sind wieder am Start, die Corona-Pause ist endlich vorbei!

Es gibt sackbrudal viele Neuigkeiten:

Wir haben einen neuen Proberaum mit integriertem Bierkeller, wir arbeiten an neuen Songs und wir sind 2022 wieder live zu sehen! Unsere zwei neuen Bandmitglieder schaffen super mit und wollen gar nicht mehr aus dem Proberaum raus, wonderbar! Der Oberhammer: 2022 feiern wir unser 40-jähriges Bandjubiläum! Ihr dürft gespannt sein, was wir für euch alles an Aktionen und Events geplant haben…..

Wir werden euch nun in nächster Zeit mit allen Infos, Bildern und Videos versorgen, die ihr für das Pommfritz-Jahr-2022 braucht. Bleibt am Ball, die Infos kommen auf der Homepage, auf Enschdagrammm ond auf Facebook!

Die Stimmung wird guuuuuut!

Eure Pomm Fritz