Eilmeldung: Pommfritz in Neubesetzung!

Die derzeitige Corona-Pandemie führt zu einer Reihe von Veränderungen, mit denen zuvor keiner gerechnet hätte. So zieht das ganze auch an uns nicht spurlos vorüber und wir müssen euch heute mitteilen, das Fante (Martin Eger) und auch Stefan Lämmle den Entschluss gefasst haben, bei Pomm Fritz auszusteigen. Es ist ja wohl klar, dass wir unsere beiden Musikerfreunde nach den vielen gemeinsamen Jahren im Rahmen eines Abschlusskonzertes noch gebührend verabschieden werden. Wir hoffen, dass dies schon bald möglich sein wird!

Weil wir ja kein Hochdeutsch können ist es natürlich sackschwer, geeignete Musiker zu finden…Wir hatten ein Riesenglück und konnten zwei Neueinsteiger für Pomm Fritz gewinnen:

Fabian Biechele ist bekannt durch zahlreiche Hip-Hop Projekte im gesamten süddeutschen Raum und hat tierisch Bock bei Pomm Fritz mitzumachen.

Danny Grothe ist bereits seit vielen Jahren als Gitarrist bei unseren Schwoba-Freunden von Gsälzbär tätig und kennt sich daher natürlich top in der süddeutschen Mundart-Szene aus.

Wir werden euch demnächst mit weiteren Informationen über die Entwicklung von Pomm Fritz auf dem Laufenden halten und natürlich werden wir euch auch „de boide Nuie“ näher vorstellen.