Die neue ABarBier Tour 2018

Vielen Dank für die vielen Mails und Eure unglaublich positiven Rückmeldungen für unsere aktuellen Live-CD. Wir sind überwältigt. Die ganze Arbeit und das Warten hat sich gelohnt.

Schon direkt nach die Veröffentlichung im Dezember haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht, an neuen Songs gearbeitet und ein neues Tourkonzept erstellt.

Das Motto ist Programm: Auf unserer ABarBier-Tour 2018 wird schwäbischer Lebensstyle zur Vollendung gebracht, ja, traditionell-derbes schwäbisches Empfinden wird mit angesagten Beats und Mitsing-Hymnen zur Einheit verdichtet.

Mit unserer ABarbier Tour möchten wir auch eine eigene Musikrichtung etablieren, den „Schwipster-Rock“, eine schwäbische Version des Hipster-Beats. Lasst Euch überraschen.

Zusammen mit unserem Arrangeur und Produzenten Matthias Ulmer arbeiten wir zur Zeit im Studio in Stuttgart an den neuen Songs. Und zum Thema „Landoier en dr Stadt“:

Joe und ich waren gerade in Stuttgart angekommen und wollten einen Läberkäswecken kaufen, da hat uns nach 2 Min schier eine Straßenbahn überfahren.

Puhhh, dann hammer halt nix gessa ond unseren mitbrochda Moschd dronka. War eh besser zom komponiera! Prost!

 

Matz war ja schon vor Jahren Live mit uns auf Tour und ist seit der ersten CD vor 25 Jahren bei jeder Produktion beteiligt. Matz ist u.a. einer der gefragtesten Keyborder in Deutschland und.zur Zeit unterwegs mit Pur, Heinz Rudolf Kunze, Gotthard u.v.a.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders dass er den Songwritingprozess von Anfang bis zum fertigen Hit(haha wie jeder) begleitet.

Tourstart wird der 09.05. im Hirsch in Urlau sein. Bis dahin werden wir Euch einige neue Songs präsentieren können. Wir freuen uns riesig drauf Euch wieder zu sehen.

 

Und jetzt noch der Hammer: Es gibt ein Fantreffen 2018. Juchhu !!!!

Ihr habt uns lang genug gebettelt und dieses Jahr werden wir Euren Wunsch erfüllen.

Am 28.07. treffen wir uns in Scharnitz beim Richi auf dem Festivalgelände der alten Mühle. Reserviert Euch diesen Termin. Demnächst werden wir mit dem Kartenvorverkauf starten und Euch zum Ablauf informieren.

 

Wir sehen uns am Tourstart am 09.05. im Hirsch in Urlau.

Die Stimmung wird guuuuuuut !!!!

Eure Pomm Fritz