POMM FRITZ Live in der grossen Expedition in die Heimat SWR Sendung

Zum Abschluss unserer Tour 2019 und pünktlich zur optimalen Einstimmung in die Weihnachtszeit haben wir für Euch ein besonderes Ereignis am Start:

Die drei Moderatoren des SWR Annette Krause, Anna Lena Dörr und Steffen König waren bei uns im Proberaum für die Sonderausgabe  der Expedition in die Heimat und in ganz Oberschwaben unterwegs. Live auf dem Lichtermarkt in Haisterkirch präsentierten wir dann unsere neue Single “Dahoim isch dahoim“ und unser „Halt mi no oimol“ mit unserer Simone, begleitet von einem Steicherterzett.

Die Sendung wird am Freitag, 06. Dezember von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr ausgestrahlt. Es handelt sich um eine längere Sonderausgabe der beliebten SWR-Reiesreportage zu den interessantesten Regionen im Sendegebiet. Es freut uns sehr, dass wir zusammen mit den anderen Mitwirkenden Oberschwaben im Fernsehen repräsentieren dürfen.

Viele von Euch haben sich mal wieder die Klassik-Version von Halt mi no oimol mit Simone und Orchester gewünscht; Seid dabei, wenn dieses Ereignis im Fernsehen gesendet wird!

Die Stimmung ist guuuuut!

Eure POMM FRITZ